LIEBESRAUM®2.0 IN AKTION: es geht was weiter…

Den ersten Probetermin für unsere Lesung  im neuen Jahr mit meinem kleinen Team ist bereits ausgemacht. Einen weiteren Termin für die Generalprobe ist auch bestätigt. Auch eine Detailbesprechung mit unserem Kooperationspartner, dem Nachbarschaftszentrum des Wr. Hilfswerks, der uns dankenswerterweise seine Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellt, ist im Jänner auch vorgesehen. Auch auf der Homepage von Vorlesetag.eu geht etwas weiter. Die Lesung ist dort jetzt auch unter meinem Namen zu finden. Es gab zwar ein paar Probleme mit fehlenden Angaben, die sich aber auch gleich wieder in Luft aufgelöst haben. 🙂

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel es für so eine Veranstaltung zu organisieren gibt.

Der nächste große Schritt wird die Werbung sein. Noch gibt es keine Vorlagen auf Vorlesetag.eu, aber ich bin guter Hoffnung, dass diese bald zur Verfügung stehen werden. Sonst mache ich eben meine eigenen. 🙂

Auf der tollen Plattform imgraetzl.at sind wir bereits zu finden (einfach auf den Link klicken).

Für mich ist diese Veranstaltung ein großer Schritt aus meiner Komfortzone, aber ich merke, wie sehr ich mich freue, etwas ganz Eigenes umzusetzen. Von der Idee über das Konzept bis zur Umsetzung. Mein wunderbares Team unterstützt mich dabei. 🙂 Meine Fähigkeiten und Talente zu etwas Wunderbarem zu verbinden, entfaltet in mir eine ganz eigene Magie, viel Kraft und Freude.

Ich wünsche Euch allen schon jetzt ein wunderbares Weihnachtsfest und eine liebevolle Zeit mit Euren Lieben,

Eure Caroline

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s