LIEBESRAUM®2.0 in Aktion: Die 2. Probe steht an

Gestern habe ich meinem Schatz den Text wieder vorgelesen, denn am Mittwoch steht die 2. Probe an. Es wird immer leichter für mich, das Tempo langsam zu halten. Die 1. Probe ging ja schon sehr gut, obwohl ich schrecklich nervös war. Mein Team besteht zwar aus meinen Freundinnen, aber es ist doch wieder ganz anders für mich, als wenn ich nur meinem Schatz alleine vorlese.

Ich freue mich schon, mein wunderbares Team wiederzusehen. Letztes Mal hatten wir es sehr lustig. Mit Kaffee, Tee und Kuchen und dann sogar mit einer Flasche Sekt die 1. Veranstaltung zu feiern, das war schon toll.

Alles Liebe und bleibt neugierig!

Eure Caroline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s