LIEBE ZU KÖNIGINNEN: nur mehr 4 Tage bis zum 1. Treffen des Frauenkreises

Liebe Königinnen in Wien und Umgebung,

ich lade euch nochmals herzlich ein, am

Donnerstag, den 16.01., um 18.30 Uhr,

bei der Startveranstaltung meines Frauenkreises „Seelenschwestern – ein Königinnenkreis“ dabei zu sein.

Eine Erst-Anmeldung ist unbedingt per Mail erforderlich, da es sich um einen rein privaten Frauenkreis handelt. Hier geht es zum Kontakt. Bei Aufnahme in den Kreis gibt es dann auch eine Whatsapp-Gruppe bzw. eine Outlook-Gruppe für die weitere Kommunikation.

Mitzubringen sind lediglich eine Kleinigkeit zum Essen und/oder Trinken, gute Laune und Ideen für gemeinsame Unternehmungen oder die Gestaltung der Abende etc.

Programm:

1. Kennenlernen, Geschichten erzählen, Ideenfindung für die Gestaltung der Abende bzw. für gemeinsame Unternehmungen, Organisatorisches, Gespräche, sich als Frauen feiern lassen, Sisterhood etc.

1. Ausflug des Frauenkreises

Ich plane, 01.05. bis 02.05.2020  zusammen mit Mitgliedern des Königinnenkreises zum Klanglicht (klanglicht.at) nach Graz zu fahren. 1 Übernachtung, max. 10 Frauen. Die Übernachtung ist selbst zu organisieren. Frauen, die an diesem Ausflug Interesse haben, mögen sich bitte ebenfalls bei mir melden.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, und wünsche euch bis dahin eine königliche Zeit!

Alles Liebe

Eure Caroline

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s